Mallorcas (4,5) Sonnen leuchten für Christian Hoch

Gewinnspiel zum 34. Rhein-Ruhr-Marathon mit Schauinsland-Reisen

DUISBURG (07.08.2017). Christian Hoch bewies ein fast perfektes Zeitgefühl. Der Duisburger lag mit seinem Tipp beim Gewinnspiel zum 34. Rhein-Ruhr-Marathon genau richtig. Als Belohnung für seinen Bestzeit-Tipp darf er nun Koffer packen. Schauinsland-Reisen lädt den Gewinner zu einem einwöchigen Urlaub auf Mallorca ins 4,5-Sonnen-Hotel Paguera Beach Hotel im Südwesten der Insel ein. Im Gewinn ist der Flug ab/ bis Düsseldorf auf Mallorca inkl. Flug ab/ bis Düsseldorf, sowie Doppelzimmer mit Halbpension  inklusive. Und allein wird Christian Hoch auch nicht reisen. Der Urlaub gilt für zwei Personen.

Am Dienstag überreichte Uwe Busch, Geschäftsführer des Stadtsportbundes Duisburg, gemeinsam mit Ronja Hönnige von Schauinsland-Reisen den Gutschein an Christian Hoch. Er war der Beste, als es darum ging, die Zeit der Sieger-Staffel am 11. Juni richtig zu tippen. Die Ausdauerschule by bunert, mit Alexander Lubina, Roman Schulte Zurhausen, Christoph Prunsche und Sören Riechers, 

absolvierte die 42, 195 Kilometer am großen Strom in einer Zeit von 2:32,30 Std. Der beste Bestzeit-Tipper hatte eine Zeit 2:32,37 Std. vorhergesagt. Niemand war näher dran, deshalb darf er nun in die Ferne schweifen.

Zurück