Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.

Der Stadtsportbund Duisburg trauert um Prof. Dr. Ernst Müller

Prof. Dr. Ernst Müller war viele Jahre im Vorstand des Stadtsportbundes Duisburg e.V. aktiv und dessen stellvertretender Vorsitzender in den Jahren 2001 bis 2007. Durch sein Engagement und seinen Einsatz brachte er viele neue Ideen in die Arbeit des SSB, nicht zuletzt aus seinen vielfältigen Tätigkeiten aus dem Bereich des Kanusports bei Bertasee Duisburg ein. Dabei vermischte sich bei ihm hervorragend die sportliche Leidenschaft mit seinem wissenschaftlichen Denken, die dem SSB geholfen hat, sich in der Zeit insbesondere in der Projektarbeit weiterzuentwickeln.

Im Alter von 89 Jahren ist Prof. Dr. Ernst Müller am 8. Juli verstorben.

Wir werden ihn vermissen und uns seiner stets voller Dankbarkeit erinnern.

In diesen schweren Tagen sind wir in Gedanken bei seiner Familie.

Stadtsportbund Duisburg e. V.

Vorstand       Mitarbeiter     Fachschaften

Zurück