Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.

Die Jubiläums-Sportschau des SSB Duisburg ist ausverkauft

Sport & Show der Spitzenklasse am 23. November im Theater am Marientor

DUISBURG (26.10.2018). Die 40. Duisburger Sportschau am 23. November im Theater am Marientor ist ausverkauft. Dies gab der gastgebende Stadtsportbund Duisburg jetzt bekannt. „Wir konnten alle 1.500 Tickets für die Gala im TaM in Rekordzeit verkaufen. Der Run auf die Karten war groß. Das zeigt, dass der Mix aus Sport und Show der Spitzenklasse, sowie die Ehrung der besten Duisburger Sportler des Jahres inzwischen ein echter Publikumshit ist. Dass wir gerade zum Jubiläum frühzeitig ausverkauft sind, freut uns besonders“, sagt Uwe Busch, Geschäftsführer des SSB.

Weil es inzwischen weitere Anfragen nach Tickets gebe, habe man eine Warteliste eingerichtet. „Es kommt immer wieder vor, dass Karten kurz vor dem Veranstaltungstag zurückgegeben werden. Vielleicht können wir damit noch den einen oder anderen Kartenwunsch erfüllen“, so Uwe Busch. „So sehr es uns freut, dass wir ausverkauft sind. So sehr tut es uns leid, auf Anfragen mit einem -Nichts geht mehr- antworten zu müssen“, erklärt der SSB-Geschäftsführer.

Unter der Rufnummer 0203-3000811 können Sie sich auf die Warteliste setzen lassen.

Zurück