Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.

Erfolgreicher Start in die neue DUskatet Saison

tl_files/ssb-duisburg/Titelthemen/duskatet01-2013.jpg

 

Am 21.04.2013 startete die diesjährige DUskatet Tour mit der Wellness Tour rund um den Revierpark  Mattlerbusch. 650 zufriedene Skater absolvierten in einem moderaten Tempo die 10,5 km Schleife unterstützt und angefeuert durch den Musikwagen der Skate-Schule-NRW. Schon zur Pause nutzten einige Skater das Angebot der Niederrhein Therme zu einem Erholungs- und Entspannungsbad. So wurden in der zweiten Runde immer noch 400 Skater von den freiwilligen Skater-Ordnern und der Polizei begleitet. Mit dieser positiven Bilanz geht es nun in die Vorbereitung zur Thyssen-Krupp-Tour am 16.06.

Zurück