Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.

100 Tickets für 41. Duisburger Sportschau gehen zusätzlich in den Verkauf

Show und Sport der Spitzenklasse am 29. November um 19 Uhr im Theater am Marientor

DUISBURG (04.11.2019). Die 41. Duisburger Sportschau am Freitag, 29. November um 19 Uhr, geht im Theater am Marientor über die große Bühne. Unbeschadet der wirtschaftlichen Turbulenzen um das Musical-Haus steht fest:
Die Show mit Akrobatik und Artistik, sowie der Ehrung der Sportler des Jahres findet im TaM statt. Dies gab der veranstaltende Stadtportbund nach einem Gespräch mit dem Insolvenzverwalter für das Musical-Haus bekannt.
Die neuen Entwicklungen um das Theater haben sogar einen Vorteil für Sportschau-Fans, die bislang kein Ticket bekommen konnten. Es stehen nun weitere 100 Plätze zur Verfügung. Der erneute Vorverkauf für die zusätzlichen Karten zum Preis von 18 Euro beginnt ab sofort. Die Tickets sind über den Stadtsportbund, Tel. 0203- 3000811 oder rosch@ssb-duisburg.de erhältlich. Sollten am 29. November immer noch Karten zur Verfügung stehen, gehen diese an der Abendkasse im Theater am Marientor in den Verkauf.

Zurück