Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.

Noch 80 Karten für die Sportschau am Freitag im Theater am Marientor erhältlich – Abendkasse geöffnet !

tl_files/ssb-duisburg/Titelthemen/Fate Fusion_PR_6332_klein.jpg

FateFusion setzt einen weiteren Höhepunkt beim Galaabend des Duisburger Sports

 

Die Bühne für den Galaabend des Duisburger Sports ist bereitet. Am Freitag, 22. November, ab 19.00 Uhr präsentiert der Stadtsportbund seine Sportschau im Theater am Marientor. Zu den Höhepunkten der Show gehört die Ehrung der Besten hier im Westen. Sportlerin, Sportler, Trainer und Mannschaft des Jahres, gewählt über eine Online-Voting in Zusammenspiel mit einer Fachjury, erhalten vor vollem Haus ihren verdienten Applaus. Karten für das Fest des Sports sind noch an der Abendkasse oder direkt über den Stadtsportbund erhältlich.

 

Die Sportschau unterhält und fasziniert darüber hinaus mit atemberaubender Akrobatik und bewegt bewegenden Auftritten. Spitzenathleten teilen sich mit den Talenten aus den Schulen die Bühne. Der Stadtsportbund hat das Programm aktuell um eine Attraktion erweitert. FateFusion, das erste Rollstuhl-Partnerakrobatik-Duo Deutschlands, demonstrieren in ihrer emotionalen Show eindrucksvoll, dass Menschen mit und ohne Beeinträchtigung harmonisch zu einer Einheit verschmelzen können. Kunstturnerin Michi und Partner Chris, der seit einem Motorradunfall im Rollstuhl sitzt, berührten bereits im vergangenen Jahr  beim „Supertalent“ auf RTL ein Millionenpublikum. Am Freitag beweisen sie diese Qualität auf der Bühne des Theaters am Marientor.

Wer dabei sein will, kann sich noch seinen „Tribünenplatz“ für den Gala-Abend des Sports sichern. Einige wenige Karten gibt es zum Preis von 15 Euro (Rang) und 18 Euro Parkett. Die Tickets können unter der Rufnummer 0203-3000811 bestellt werden. Die Abendkasse im Theater am Marientor öffnet um 18.00 Uhr.

Zurück