Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren.

Sportschau im Theater am Marientor: Knapp 90 Karten sind zu haben

tl_files/ssb-duisburg/Titelthemen/sportschau1.jpg

Show und Ehrung der Duisburger Sportler des Jahres 2013 am 22. November

 

Knapp 90 Karten sind noch für die Sportschau am Freitag, 22. November 2013, um 19.00 Uhr, im Theater am Marientor erhältlich. Veranstaltet wird die Show mit den Cosmics Artists aus Berlin und ihre atemberaubenden Sprung- und Luftakrobatik-Darbietung sowie die Feuerkeulen-Show der Memezas aus Süddeutschland als Topacts vom Stadtsportbund Duisburg.

In seiner 35. Auflage präsentiert der Gala-Abend nicht nur den Schul-, Vereins- und Spitzensport. Einer der Höhepunkte wird zudem die Auszeichnung der Duisburger Sportler des Jahres sein. Die besten Athletinnen und Athleten, der beste Trainer und die beste Mannschaft stehen am 22. November im Rampenlicht.

Die Restkarten stehen als „Rückläufer“ zur Verfügung. „Weil sich bei uns bereits einige Interessenten gemeldet haben, wollen wir jetzt noch einmal bekannt geben, dass uns wieder ein kleines Kontingent an Tickets zur Verfügung steht“, sagt Uwe Busch, Geschäftsführer des Stadtsportbunds. Die Karten sind in den Kategorien 15 Euro (Rang) und 18 Euro (Parkett) erhältlich.

Angefordert werden können sie über den Stadtsportbund, Tel. 0203 3000811. Sollten am 22. November selbst noch Karten zur Verfügung stehen, stehen sie an der Abendkasse im Theater am Marientor zum Verkauf.

 

 

 

 


Zurück