Meldung für den Firmenlauf bis Donnerstag möglich

DUISBURG (18.07.2022). Am Donnerstag, 21. Juli, ist Schluss, genauer gesagt Meldeschluss für den 15. TARGOBANK Run Duisburg! Nachmeldungen für den Firmenlauf am Donnerstag, 11. August, sind nicht möglich. Die Webseite www.unser-unternehmen-laeuft.de bringt direkt ins Rennen am Donnerstag, 11. August 2022.

 

Die Startplätze sind wie in den vergangenen beiden Jahren begrenzt. Mehr als 6.000 Startnummern gibt es nicht. Uwe Busch vom ausrichtenden Stadtsportbund Duisburg rechnet mit einem Zielspurt auf die Startplätze: „Die Läuferinnen und Läufer aus den Unternehmen sind heiß drauf, nach der Unterbrechung endlich auf die Strecke gehen zu können.“

Hier noch einmal die Rahmendaten: Start (19 Uhr) und Ziel sind auf dem Opernplatz vor dem Theater Duisburg. Die Strecke führt über 5,8 Kilometer durch den Innenhafen und die Innenstadt. Nach Zielschluss dürfen sich die Siegerinnen und Sieger auf ihre Ehrung freuen. Danach beginnt die After-Run-Party für die Aktiven und ihre Fans.

Jeweils drei Läuferinnen und Läufer bilden ein Team. Das bedeutet zugleich, dass jedes Unternehmen mit mindestens drei Teilnehmenden vertreten sein muss. Ab Jahrgang 2005 ist ein Start möglich. Die Startgebühr beträgt 18 Euro plus Mehrwertsteuer.

Veranstalter des Firmenlaufs ist die TARGO Dienstleistungs GmbH Duisburg. Ausrichter ist der Stadtsportbund Duisburg in Zusammenarbeit mit der bunert Events GmbH.

Weitere Informationen und Anmeldung: www.unser-unternehmen-laeuft.de

Presseinformationen über

Hermann Kewitz

Fon 0171 5314847